pts20121010006 Produkte/Innovationen, Technologie/Digitalisierung

WT-Branche spart Kosten durch Mitarbeiterplanung

dvo Software stellt neues Modul für Kanzleiverwaltung vor

dvo Geschäftsführer Dr. Rainer Haude stellt Tool für Mitarbeiterplanung vor

Wien (pts006/10.10.2012/09:30) Für WT-Kanzleien gilt dasselbe wie für jedes Unternehmen: der Einsatz der richtigen Software hilft Kosten einzusparen. So auch bei Planung und Kontrolle des Personal-einsatzes, die aufgrund des hohen Kostenanteils eine wichtige Rolle spielen. Und das auch bei kleinen Kanzleien. Die Kanzleiverwaltung "WT.Organizer" von dvo Software ist speziell für die WT-Kanzlei entwickelt und deckt jetzt auch den gesamten Bereich der Kapazitätsplanung ab. http://www.dvo.at/WT.Organizer

"Effizienz" lautet das alte und neue Schlagwort

Auch die Kammer der Wirtschaftstreuhänder (KWT) nimmt sich dieses alten neuen Themas an und propagiert zur weiteren Effizienzsteigerung den Softwareeinsatz in Kanzleien. dvo Software bietet mit der Kanzleiverwaltung "WT.Organizer" ein für die Branche maßgeschneidertes Tool. Die neu entwickelte Kapazitätsplanung wurde gemeinsam mit Steuerberatern an die speziellen Anforderungen der Branche angepasst.

Arbeitsstunden optimal einsetzen und kontrollieren

Das neue Modul hilft bei der optimalen Projektzuteilung auf Mitarbeiter, immer unter Berücksichtigung der freien Kapazitäten. Die Verknüpfung mit Ist-Werten ermöglicht Analysen bis zur Gesamtauslastung einer Kanzlei oder dem Deckungsbeitrag eines Mandanten. Die übersichtlich dargestellten Daten bieten eine fundierte Grundlage für die strategische Planung in der Kanzlei.

dvo Software bietet kostenlose Präsentationen des WT.Organizer an, alle Informationen und Kontakt auf http://www.dvo.at/WT.Organizer .

Der WT.Organizer
Der WT.Organizer ist ein seit Jahren bewährtes Programm für die Kanzleiverwaltung von Steuerberatern, Wirtschaftstreuhändern und Buchhaltungsbüros. Er deckt alle Verwaltungsbereiche ab, optimiert und beschleunigt Arbeitsabläufe und Kommunikation, minimiert den Aufwand für interne Abstimmungen und ermöglicht aussagekräftige Auswertungen zur Effizienz einer Kanzlei.

dvo Software - Innovative Finanzsoftware. Seit 1967.
dvo Software ist seit Jahrzehnten einer der führenden Anbieter von Software für den Bereich Rechnungswesen und IT-Organisation für Wirtschaftstreuhänder, Steuerberater und Buchhalter. Die in enger Zusammenarbeit mit Steuerberatern entwickelte Software ist praxiserprobt und ausnehmend benutzerfreundlich. Als innovative Alternative zur lokal installierten Software bietet dvo Software zahlreiche Services im dvo Rechenzentrum an, infos dazu auf http://www.dvo.at/onlineservices .

Aussender: dvo Software Entwicklungs- und Vertriebs-GmbH
Ansprechpartner: Mag. Claudia Anreiter