pts20051214019 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Künftig grenzenlos: MIS erweitert Support Services

Weltweit und rund um die Uhr verfügbar / Maßgeschneiderte Support Lösungen


Darmstadt/Wien/Zürich (pts019/14.12.2005/10:59) Darmstadt, 14.12.2005 - Die MIS AG, führender europäischer Anbieter für Business-Intelligence-Lösungen, erweitert zu Beginn des Jahres 2006 ihr Angebot für Support Services. Mit Standard, Premium und Premium Plus können MIS Kunden künftig zwischen drei verschiedenen Support-Paketen wählen. Zusätzlich sind optionale Support Services, wie z.B. ein zeitlich begrenzter Standby-Support für kritische Phasen, abrufbar. Dieses modulare Angebot erlaubt es den Kunden, sich genau die Supportleistungen zusammenzustellen, die ihren Anforderungen optimal entsprechen.

Durch ein erweitertes Support-Netzwerk, das inzwischen zwölf Support-Center auf vier Kontinenten sowie ein internationales Team an hervorragend geschulten Support-Mitarbeitern umfasst, ist MIS in der Lage, von montags bis freitags einen 24-Stunden-Support in verschiedenen Sprachen anzubieten.

Damit hat sich für MIS Kunden, die den Support bislang nur zu den lokalen Geschäftszeiten in Anspruch nehmen konnten, die Erreichbarkeit um 200 Prozent gesteigert. Darüber hinaus hat die MIS, die bereits zum wiederholten Male im OLAP Survey Top-Bewertungen für den Kundensupport erhielt, interne Vorkehrungen getroffen, die eine raschere Abwicklung der Supportfälle gewährleisten.

"So flexibel wie unsere Lösungen ist auch unser Support. Von den erweiterten Leistungen profitieren vor allem internationale Kunden, denen wir nun schnelle und persönliche Unterstützung anbieten können - und zwar unabhängig von lokalen Geschäftszeiten. Auf Wunsch stellen wir sogar einen persönlichen Support-Account-Manager ab oder bieten zeitlich begrenzte Unterstützung an. Alles in allem ein maßgeschneiderter Service", so Andreas Simon, International Support Director bei MIS.

Über MIS
Die MIS AG ist der führende europäische Anbieter von Business-Intelligence (BI)-Lösungen. Aus der Kombination von Software und professioneller betriebswirt-schaftlicher Beratung fertigt die MIS AG individuelle, skalierbare BI-Lösungen für Planung, Reporting, Analyse und Konsolidierung, die sich schnell implementieren lassen. Trainings und Support runden das Angebot ab.

Mehr als 31.000 Anwender in über 1.400 Unternehmen nutzen weltweit Software der MIS AG. Im Geschäftsjahr 2004 erzielte die MIS AG einen Umsatz von 45 Mio. Euro. Weitere Informationen sind abrufbar unter http://www.misag.de .

MIS ist eine Tochter der Systems Union Group, Farnborough, Großbritannien.

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MIS Schweiz AG
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