pts20030514015 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

QLink: Lassen Sie sich testen

Persönliche Energiemessung auf der body and sport Messe in Wien

Wien (pts015/14.05.2003/10:00) Die Firma PHG Peter Heyer GmbH ( http://www.QLinkWorld.com/ ) präsentiert auf der "body and sport" Messe (23. und 24. Mai am Wiener Messegelände http://www.bodyandsport.at , Halle 16 Stand 12) ein hochwertiges wissenschaftliches Produkt namens QLink, welches den optimalen Energiehaushalt seines Trägers garantiert. In Zusammenarbeit mit einer anerkannten Heilpraktikerin aus England bietet man erstmalig die Möglichkeit, sich im Rahmen der Messe energetisch austesten zu lassen und die Auswirkungen von QLink auf sich Körper festzustellen. Innerhalb von fünf Minuten lässt sich anhand eines Biomeridian Gerätes (Messgerät nach Elektroakupunktur nach Voll) eine deutliche Verbesserung des Energiehaushaltes der Testperson durch Tragen von QLink zeigen.

Namhafte Spitzensportler haben QLink bereits getestet und profitieren von seinen positiven Effekten.
Max Wenisch (Österreichs Top Marathonläufer) berichtet am Freitag den 23. Mai um 17:00 über seine Erfahrungen mit QLink und gibt hilfreiche Tipps für Laufsportfreaks.
Ort: QLink Stand (Halle 16, Stand 12)

Was bewirkt QLink?
QLink optimiert Ihr Energiefeld. Die positiven Effekte reichen von besserem Umgang mit Stress, schnellerer Erholung nach Belastung, erhöhter Konzentrationsfähigkeit bis zum optimierten Schlafverhalten.

Was ist QLink?
QLink ist ein Anhänger, der durch seine integrierte SRT (TM) Technologie - auf quantenphysikalischen Grundlagen basierend - in der Lage ist, das menschliche bioenergetische Feld und als Folge die Homöostase des Menschen zu stärken.
Hersteller dieses innovativen Produktes ist das amerikanische Unternehmen Clarus Products International, das über 10 Jahre Forschungstätigkeit und hohe finanzielle Mittel in die Entwicklung von QLink investierte. QLink gibt es heute in den Designvarianten QLink Classic, Silver und Gold.

Wo gibt es QLink?
Die in Wien ansässige Firma PHG Peter Heyer GmbH ist Generalimporteur und für den Vertrieb von QLink im deutschsprachigen Raum zuständig. Der Vertrieb erfolgt über gewählte Vertriebs- oder Kooperationspartner sowie insbesondere über die Website: http://www.QLinkWorld.com
Permanente Studien und Tests zu/mit QLink mit namhaften Universitäten und Ärzten sollen die Kommunikation und den Verkauf unterstützen.

Mag. (FH) Elisabeth Krenthaller
PHG Peter Heyer GmbH
Trazerberggasse 1
Tel: +43/1/8771000-17