pts20050908015 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Mit der MasterCard der Volksbanken Raiffeisenbanken Fußball-WM-Tickets gewinnen

"Final Fever 2006" bietet Spannung, Prämien, Gewinne und Unterhaltung


Wiesbaden (pts015/08.09.2005/10:00) "Final Fever 2006" heißt die Aktion, die der DG Verlag gemeinsam mit den genossenschaftlichen Zentralbanken DZ BANK und WGZ-Bank sowie mit MasterCard entwickelt hat. Zielgruppe sind alle Fußball-Fans in Deutschland.

Alles, was Interessenten brauchen, um bei "Final Fever 2006" zu punkten ist eine MasterCard der teilnehmenden Volksbanken Raiffeisenbanken (z.B. MasterCard Standard, MasterCard Gold oder MasterCard im Final Fever-Design).

Wer sich damit einfach und schnell unter http://www.finalfever.de anmeldet, dem öffnet sich bis zum Beginn der Fußball-WM 2006 ein umfangreiches Angebot, das alle Fußball-Herzen höher schlagen lässt:

a) Verlosungen, Auktionen mit Super-Gewinnchancen - z.B. Tickets für die FIFA WM 2006(TM) (zur Verfügung gestellt von MasterCard International), für die Champions League und für Top-Spiele der Fußball-Bundesliga

b) ein Prämienshop mit attraktiven Fußball-Produkten

c) Tippspiele/Wetten

d) Online-Fußball-Spiele

Wie man hier mitmachen kann? Ganz einfach. Jedem Teilnehmer, der mit der MasterCard seiner Volksbank Raiffeisenbank zahlt, wird pro Euro Kartenumsatz ein Punkt auf sein Online-Bonuspunkte-Konto gutgeschrieben.
Diese Punkte kann der Teilnehmer unter: http://www.finalfever.de bei Online-Spielen, -Wetten, -Verlosungen und -Auktionen einsetzen oder gegen attraktive Prämien eintauschen.

Weitere Infos gibt es direkt unter:

http://www.finalfever.de oder bei allen an dieser Aktion teilnehmenden Volksbanken Raiffeisenbanken in Deutschland.

In der Zeit vom 1. Oktober bis 3. Dezember 2005 wird außerdem ein Final Fever-Promotionteam durch Deutschland touren, u.a. in München, Berlin, Gelsenkirchen, Dortmund, Hannover, Leipzig, Köln, Kaiserslautern, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart und Frankfurt am Main.

Weitere Informationen über die Promotiontour sowie über die aktuellen Angebote von "Final Fever 2006" finden Interessenten in den kommenden Wochen und Monaten bis zum Beginn der Fußball-WM 2006 unter dem Button des Themen Specials "GeldPlus" auf http://www.pressetext.de .

Alternative:

Sie abonnieren unter: http://www.pressetext.de das Ressort Unternehmen/Finanzen oder auch nur die Monitorstichwörter "Final Fever" oder "Fußball WM". Dann erhalten Sie ab sofort kostenfrei und unverbindlich und tagesaktuell alle Meldungen rund um "Final Fever 2006"

(Ende)
Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Tanja Czorny
Tel.: 0611 - 50 66 - 1366
E-Mail: tczorny@dgverlag.de
|