pts20070111012 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Austin Powers, Piraten der Karibik und Winnetou liegen im Karneval voll im Trend

Der Karneval Megastore liefert die neuesten Trends für den Fasching

Metzingen (pts012/11.01.2007/09:00) Love and Peace hat immer Saison. Der Look der 70er in den ausgefallenen, trendigen Designs und Farben frei nach Austin Powers sind der Schlager für Sie und Ihn im Karneval 2007. Aber auch alte Traditionen kehren wieder. So sieht sich der Mann von Welt wie schon in seiner Kindheit in der Rolle des Indianers oder des Cowboys. Es sind eben die Helden von gestern die bei der Dame am besten ankommen. Und gerade das ist in der Zeit der Närrinnen und Narren nicht unwesentlich, werden doch gerade in der närrischen Zeit oft alle Hemmungen über Bord geworfen. Gut platziert hat sich auch ein junger Ausnahmekünstler der 50er. Elvis legt 2007 wieder einen Zahn zu und ist wie schon damals Top platziert im Reigen der verrückten Faschingsgesellschaft. Ein absolutes "must have" ist allerdings ein Piratenkostüm. Eine durch Johnny Depp aufgewühlte Damenwelt wird es den bärbeißigen "echten" Mannsbildern gar überschwänglich und ausgelassen danken.

Nun stellt sich nur noch die Frage, wo man am besten einkauft. Im Supermarkt? Nö! Der selbe Schrott wie jedes Jahr und meist nur in Kindergröße zu haben. Beim Theaterausstatter? Auch nicht das Wahre. Dort wird man nämlich mit horrenden Preisen erschlagen. Der Geheimtipp heißt "gekauft wird für 2007 im Internet". Der Karneval Megastore http://www.karneval-megastore.de ist einer der größten Anbieter für Faschingsblödeleien und Kostüme im deutschsprachigen Karneval. Mann und Frau finden dort alles was das Herz oder der Wahnsinn im Fasching begehrt. Die Preise sind sehr fair und die Qualität hervorragend. Der Shop ist als Trusted Shop verifiziert und seit Jahren ein fixer Nenner im Karnevalstrubel.

Die cultstyles GmbH

Die cultstyles GmbH als Mutterfirma des Karneval-Megastore gehört seit nunmehr 7 Jahren zu den europaweit angesagtesten Trendsettern für
Party-, Halloween-, Faschings- und Geschenkartikel. Ausgezeichnet hat sich das Unternehmen vor allem durch die Zusammenstellung der Produktpalette. Weltweit werden Spürnasen eingesetzt um die Kunden mit außergewöhnlichen Artikeln aus aller Welt zu versorgen.

Seit September 2005 sind sämtliche Shops der cultstyles GmbH Trusted Shop zertifiziert.

Aussender: cultstyles GmbH
Ansprechpartner: Michael Prinz