pts20070419011 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

UPC bietet Internet und Telefon bereits ab 19,98 Euro

- gratis Telefonservice zu allen chello Produkten erhältlich

Wien (pts011/19.04.2007/10:21) Der Multimedianetzbetreiber UPC wartet im April und Mai mit einem besonderen Angebot für seine Kunden auf. Im Rahmen der neuen Kampagne werden die Services Internet und Telefon bereits ab einem besonders günstigen gemeinsamen Grundentgelt von 19,98 Euro pro Monat angeboten. Inhaber eines chello Breitband Internet Zugangs zahlen ebenfalls kein Grundentgelt für UPC Digital Phone, wenn sie sich im Aktionszeitraum für einen Telefonanschluss entscheiden*.

Wer im Aktionszeitraum bis 16. Mai 2007 das aktuelle Angebot von UPC bestellt, kann viel Geld sparen. Denn der Triple Play® Anbieter für die Dienste Internet, TV und Telefon aus einer Hand ruft erneut zur Preisattacke auf: das speziell für diese Kampagne geschnürte Produktpaket um 19,98 Euro beinhaltet neben UPC Digital Phone auch chello Breitband Internet mit einer Bandbreite von 2048/256 kbps und ein inkludiertes Fair Use Datenvolumen von 10 GB**.

Festnetz ohne Grundentgelt

Bei der Neubestellung der Produkte chello classic, chello plus oder chello extreme kann die aktuelle Kampagne ebenfalls in Anspruch genommen werden - in diesem Fall gibt es das Telefonservice bis Jahresende gratis dazu. D.h. man zahlt nur das monatliche Grundentgelt für den Internetdienst und erhält dafür kostenlos auch UPC Digital Phone, das sich durch besonders günstige Gesprächstarife auszeichnet. chello Breitband Internet Bestandskunden kommen ebenfalls zum Zug, denn für sie gilt dieses Angebot ebenfalls, wenn sie sich zusätzlich für einen Telefonanschluss entscheiden. Der Vorteil von UPC Digital Phone ist, dass man keinen Festnetzanschluss der Telekom Austria mehr benötigt und auch seine bisherige Telefonnummer auf Wunsch beibehalten kann.

"Egal ob man sich für chello light oder ein höherwertigeres Breitband Internet Produkt für Privatkunden entscheidet - man erhält im Rahmen unserer neuen Kampagne das Telefonservice bis Jahresende gratis dazu und spart sich so bis zu 9,90 Euro pro Monat. Aber auch für Bestandskunden ist dieses Angebot attraktiv, denn sie kommen ebenfalls in den Genuss der Aktion, wenn Sie sich zusätzlich zu ihrem Internet Anschluss für UPC Digital Phone entscheiden - dasselbe gilt natürlich auch für Take Two Digital (Anteil des Grundentgelts für ONE ausgenommen).", erklärt Mag. Niuscha Vakil-Adli, Director der Business Unit Internet & Telephony von UPC.

Über UPC

UPC ist ein führender Anbieter von Internet-, TV- und Telefon-Services in Österreich und eine konsolidierte Tochterfirma von Liberty Global, Inc.
90% aller österreichischen Haushalte und Unternehmen (Stand 31.12.2006) liegen im Versorgungsgebiet (mittels eigener Kabelnetzinfrastruktur, entbündelten Leitungen oder ADSL-Dienstleistungen) von UPC. Basierend auf den operativen Kennzahlen per 31.12.2006 versorgt UPC in Österreich 698.000 Kunden mit 1.077.000 Diensten (RGUs), diese beinhalten 505.000 TV Kunden, 398.000 Breitband Internet Kunden und 173.000 Festnetztelefon Kunden. Der Umsatz aus dem Privat- und Firmenkundengeschäft betrug im Jahr 2006 331 Mio. Euro, 1.200 Mitarbeiter sind für UPC in Österreich tätig.

Der führende internationale Kabelnetzbetreiber Liberty Global bietet hoch entwickelte Dienstleistungen aus den Bereichen Internet, Video- und Voice an, um seine Kunden mit der Welt der Unterhaltung, Kommunikation und Information zu verbinden. Per 31. Dezember 2006 waren an das hypermoderne Breitband-Kommunikationsnetz von Liberty Global ca. 14 Millionen Kunden - vorwiegend in Europa (exklusive Belgien), Japan, Chile und Australien - in 16 Ländern angeschlossen. Liberty Globals Geschäftsfelder umfassen auch bedeutende Medien- und Programmunternehmen wie Jupiter TV in Japan und Chellomedia in Europa.

* Bis Jahresende kein Grundentgelt für UPC Digital Phone bei Neuanmeldung bis 16.05.2007. Aktion nur gültig in Verbindung mit einem bestehenden oder neu angemeldeten chello Produkt. Nach Jahresende gilt der reguläre Preis von 29,88 pro Monat für das Twin Pack UPC Digital Phone + chello light bzw. der jeweils gültige Pack Preis. 12 Monate Mindestvertragsdauer. In Tirol nicht erhältlich. Weitere Bedingungen auf www.upc.at oder 0800 700 767.
** Grundentgelt pro Monat bis Jahresende, danach gilt der Preis von Eur 29,90. Angebot gültig bei Neuanmeldung bis 16.05.2007. 12 Monate Mindestvertragsdauer. In Tirol nicht erhältlich. Weitere Bedingungen auf www.upc.at oder 0800 700 767.

Aussender: UPC Austria
Ansprechpartner: Mag. Doris Lenhardt