pts20090914029 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

Per Mausklick zum Event-Erfolg

TICKETINO als Bindeglied zwischen Event-Organisator und Ticketkäufer

Zürich (pts029/14.09.2009/13:45) Der Vorverkauf einer Veranstaltung verläuft dann erfolgreich, wenn potentielle Besucher ihre Tickets schnell, unkompliziert und günstig kaufen können. TICKETINO ist das ideale Bindeglied zwischen Event-Organisator und Ticketkäufer.

Die Online-Plattform lässt sich vom Veranstalter ganz nach seinen Bedürfnissen gestalten: Einladungen verschicken, Tickets verkaufen, Sitzplatz-Reservationen. Alles ist mit wenigen Mausklicks erledigt.

Davon profitiert der Veranstalter:

* 70% günstiger als die Konkurrenz
* Keine Aufschaltgebühren oder Initialkosten
* Kostenlose Erfassung der Saalpläne
* Spezialpreise mittels Promo-Codes möglich
* Einfache und effiziente Zugangskontrolle
* Online-Statistiken vor, während und nach dem Event
* In vier Sprachen verfügbar

Egal ob es sich um einen privaten, geschäftlichen oder öffentlichen Anlass handelt: Der Veranstalter hat seinen Event von A-Z im Griff. Und spart mit TICKETINO nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch bares Geld. Auch für kleinere Events eine grosse Unterstützung: Der regionale Charakter bleibt erhalten, denn die Vorverkaufsstellen sind frei wählbar. Geniessen Sie Ihren Event, TICKETINO kümmert sich um den Rest.

Unsere Referenzen:

Karl Sax, Veranstalter der 800-Jahr-Feier in Neftenbach: "Wir haben Angebote und Preise verschiedener Anbieter verglichen. Für den Ticketverkauf der sechs Ritterspiele innerhalb unserer Feier haben wir uns für TICKETINO entschieden. Mehr als 2500 Tickets mussten verkauft werden, ein Grossteil davon mit Sitzplatz-Reservierung. TICKETINO besticht durch hohe Flexibilität und günstige Konditionen. Wir sind mit den Leistungen und dem Service von TICKETINO sehr zufrieden"

Thomas Tschuppert, OK "Bühne am See Region Sursee": "TICKETINO wurde mir vom Organisator des Handball-Länderspiels Schweiz-Kroatien empfohlen. Wir konnten unsere über 1000 Tickets schnell und effizient verkaufen. TICKETINO ist sehr leistungsfähig und offeriert unschlagbare Konditionen."

Andreas Kunz, Organisator des "Schützi Open-Airs" in Fahrwangen: "Anlässlich unseres 10jährigen Jubiläums haben wir Suzzi Quatro als Hauptact gebucht. Dank dem günstigen und effizienten TICKETINO-Systems haben wir bereits vor dem Anlass genügend Tickets verkauft, um die Kosten des Konzerts zu decken. Eine grosse Anzahl der Tickets konnten wir dank TICKETINO regional verkaufen, im Dorfladen oder in der Gärtnerei."

Aussender: TICKETINO AG
Ansprechpartner: Franz G. Wyss