pts20091215011 Technologie/Digitalisierung, Bauen/Wohnen

SparxSystems' Enterprise Architect Best Practice Workshop

230.000 Kunden vertrauen auf die Qualität von Enterprise Architect

Wien (pts011/15.12.2009/09:00) Enterprise Architect (EA), die UML-basierende Modellierungs-Plattform, wird heute weltweit von vielen globalen Playern ebenso wie nationalen KMUs als Werkzeug für Qualitätssicherung im Prozessmanagement eingesetzt. Das UML-Tool setzt einen neuen, konkurrenzfähigen Preis-Leistungs-Benchmark und erfüllt die Erwartungen von geografisch verteilten Teams, als auch die Bedürfnisse der einzelnen User.

In Mitteleuropa hat sich SparxSystems Central Europe mit Sitz in Wien in den letzten Jahren als kompetenter Ansprechpartner in der Branche etabliert. Heute ist SparxSystems Central Europe die größte Tochterfima des australischen Herstellers für EA-Lösungen und darüber hinaus die erste Adresse für maßgeschneiderte UML-Trainings mit Enterprise Architect.

Mehr als 5.000 Anwender haben die unterschiedlichsten Programme der SparxSystems Trainingsakademie absolviert. Die Bandbreite des Angebotes reicht von standardisierten Trainings und Handbüchern für Einsteiger, die Enterprise Architect (EA) in ihrem Unternehmen integrieren, bis hin zu individuellen Consulting- und Coaching-Einheiten von unseren erfahrenen TrainerInnen für Teams und Einzelpersonen, die auf deren jeweiligen Anforderungen abgestimmt werden.

Auf Grund der großen Nachfrage veranstaltet SparxSystems Central Europe im März kommenden Jahres erstmalig einen zweitägigen Best Practice Workshop für die EA-Community in München. Neben einem umfassenden Konferenzprogramm zählt die "Plug-In Night", in der u.a. Richard Deininger, der Entwickler der Rizo-Suite, Tipps und Tricks rund um die Programmierung von funktionalen Erweiterungen für EA zeigt, zu den Highlights.

SAVE THE DATE FIRST EA-BEST PRACTICE WORKSHOP 09. - 10.03.10 in MÜNCHEN

MORE: http://www.sparxsystems.de/sparx-systems/news/news-beitrag/article/sparxsystems-best-practice-workshhop-1/

SparxSystems Central Europe bietet als kompetenter Ansprechpartner neben der Lizenzierung von Enterprise Architect in erster Linie Trainings, Beratung und Customization für Unternehmen, die ihre Softwareentwicklungsprozesse effizient gestalten.

Aussender: SparxSystems Software GmbH (Central Europe)
Ansprechpartner: Hans Bartmann
Tel.: +43 (0)662 90 600 2041