pts20101011008 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

belboon startet Veranstaltungsreihe "belboon academy"

Erster Event am 14. Oktober 2010 in Berlin

Berlin (pts008/11.10.2010/10:06) belboon, eines der drei größten Affiliate Netzwerke im D-A-CH-Markt mit rund 1.300 Partnerprogrammen, veranstaltet am 14. Oktober 2010 die erste "belboon academy". Das Event findet in Berlin statt und richtet sich primär an die Publisher des Affiliate Marketing Netzwerkes.

Mit der "belboon academy" ruft belboon, das Affiliate Marketing Netzwerk der YOC-Gruppe, eine Veranstaltungsreihe ins Leben, die einem produktiven Wissensaustausch dienen soll. Die erste "belboon academy" ist für die Publisher von belboon konzipiert und wird neuestes Anwenderwissen aus erster Hand praxisorientiert vorstellen. Ziel ist es, den Partnern neue Aspekte des Affiliate Marketings aufzuzeigen, Innovationen aus der Branche vorzustellen, auf aktuelle Fragestellungen einzugehen und durch die umfangreiche Marktexpertise Impulse für neue Umsatz-Optionen zu geben.

Neben zahlreichen Vorträgen von internen und externen Referenten bietet die belboon academy auch Raum für eine offene Kommunikation und Networking. Ihren abendlichen Ausklang wird die von Vodafone, der Agentur active performance und weiteren Sponsoren unterstütze Veranstaltung in den Räumlichkeiten des Berliner Rodeo Clubs finden.

Informationen zum Unternehmen: http://www.belboon.de
Download der Mitteilung unter:

belboon-adbutler GmbH
Karl-Liebknecht-Str. 1
Tel.: +49-30-726162-321
Fax: +49-30-726162-311
presse@belboon.de

Über die belboon-adbutler GmbH
Die belboon-adbutler GmbH betreibt mit belboon das Affiliate Netzwerk der YOC-Gruppe. Mit rund 1.300 Partnerprogrammen gehört belboon zu den drei führenden Affiliate Netzwerken im D-A-CH-Markt. belboon zeichnet sich durch seine langjährige Erfahrung, hohe Reichweite, marktführende Technologie sowie ausgeprägte Innovationskraft aus und verfügt damit über die Kompetenz, im weitverzweigten Netzwerk sowohl Publishern als auch Advertisern eine optimale Performance und einen hohen Servicegrad garantieren zu können. Als weltweit erstes Affiliate Netzwerk bietet belboon seine Leistung auch im mobilen Internet an. Im Geschäftsjahr 2010 hat die belboon-adbutler GmbH die Geschäftstätigkeit auf den französischen Markt ausgeweitet. Auch für die Zukunft wird ein kontinuierlicher Ausbau der internationalen Aktivitäten angestrebt.

Entstanden ist das belboon Netzwerk aus dem Zusammenschluss der Affiliate Netzwerke adbutler (Gründung im Jahr 2002) und belboon (Gründung im Jahr 2006) im Januar 2009.

Aussender: belboon-adbutler GmbH
Ansprechpartner: Anna Augar