pts20060704013 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Sommeraktion "eTel all": keine Herstellungskosten, 1 Monat gratis

Businesspaket für Mobiltelefonie, Breitband und Festnetz

Wien (pts013/04.07.2006/10:20) "eTel all" vereint mobile, adsl und voice zur kostengünstigsten Gesamtlösung aus einer Hand. Nun startet die eTel all-Sommeraktion: Bei einer Neuanmeldung bis zum 31. Juli 2006 entfallen die einmaligen Herstellungskosten sowie das monatliche Grundentgelt im ersten Monat. Die Einsparung beträgt bis zu Eur 215. Anmeldungen und Infos unter www.etel.at/all und bei der eTel-Hotline 08000 08000.

"eTel all" - alle Dienste aus einer Hand, alle Posten auf einer Gesamtrechnung

Mobiltelefonie, Festnetz und Internet wachsen immer mehr zusammen. Die Nachfrage nach Gesamtlösungen steigt gerade bei kleinen und mittleren Unternehmen, die in der Rechnungsflut untergehen und in der Vielzahl unterschiedlicher Ansprechpartner keine Unterstützung mehr sehen. eTel war der erste Provider, der dem Kundenwunsch nach mehr Konvergenz mit einem Produkt entspricht, das alle Kommunikationsdienste bündelt und aus einer Hand beziehbar macht.
"Bis heute ist eTel der einzige Provider, der alle Leistungen - Mobiltelefonie, Breitband und Festnetz - in einem Paket anbietet und zugleich auf einer einzigen, übersichtlichen Monatsrechnung nachvollziehbar macht. eTel all ist damit die ideale Lösung für kleine und mittlere Firmen," so Dr. Achim Kaspar, Vorstand der eTel Austria AG, "mit eTel all behält der Unternehmer immer die Übersicht und Kontrolle über die Kosten und profitiert vom besten Preis-Leistungsverhältnis Österreichs."

Die Lösung wächst mit, die Übersicht bleibt

"eTel all" gibt es als Basispaket mit Breitband-ADSL, Festnetzanschluss und einem Mobiltelefon bereits um Eur 55 (exkl. USt) monatlich. Das monatliche fair-use-Limit liegt bei 5 GB, bei Bedarf können Volumepackages dazugekauft werden. Mit Eur 30 Upgrade ist auch eine Flat-Variante für unlimitiertes Datenvolumen erhältlich. Breitband- und Festnetzanschlüsse sowie SIM Cards und Handys können je nach Bedarf und Mitarbeiterzahl ergänzt und erweitert werden. Die Gesamtlösung von eTel bietet alle Kostenvorteile und Services: Um 0 Cent ins österreichische Festnetz, Breitband ohne Zeitlimit, kein Mindestgesprächsumsatz, gratis firmenintern telefonieren, das erste Handy ist kostenlos. Service und Support sind mit der kostenlosen eTel Business Hotline inkludiert.

"eTel all" - die Features im Detail:

eTel all mobile: mobil telefonieren mit dem Tarifsieger

Firmeninterne Telefonate von eTel-Handy zu eTel-Handy sind mit "eTel all" in ganz Österreich gratis. "eTel all mobile" bietet die günstigsten Europa-Tarife für Deutschland, Schweiz, Italien und ist klarer Tarifsieger in Balkanländern, USA und Australien. Die Erstaktivierung für sämtliche benötigten SIM Karten ist gratis. Die erste Karte ist inkludiert und für 12 Monate gebührenbefreit. Die Rufnummernmitnahme ist problemlos möglich. Zahlreiche aktuelle Mobiltelefone sind ab Eur 0 direkt bei eTel erhältlich - siehe www.etel.at. Bei Verlust des eigenen Gerätes wird sofort ein Ersatzhandy zur Verfügung gestellt.

Breitband mit eTel all adsl: mit Highspeed im Internet unterwegs - fair use oder flat

Mit "eTel all adsl" sind alle Mitarbeiter schnell und sicher rund um die Uhr online. Das monatliche fair-use-Limit liegt bei 5 GB, bei Bedarf können Volumepackages zu 5 und 10 GB dazugekauft werden. Auch eine Flat-Variante ist erhältlich. Selbstverständlich sind Mehrplatzzugänge, Serverbetrieb und ein Sicherheitspaket mit Spam- und Virenschutz inkludiert.

eTel all voice: 500 Minuten monatlich gratis im Festnetz telefonieren

eTel ist der Spezialist für Festnetztelefonie mit sensationell günstigen Tarifen für In- und Auslandsgespräche. Die ersten 500 Minuten pro Monat ins österreichische Festnetz sind mit eTel all kostenlos. Weder Grundgebühr noch Mindestgesprächsumsatz fallen an.

Über eTel Austria AG

Gegründet 1999 in Irland ist die eTel Group heute der führende alternative Telekomprovider in Zentraleuropa mit Tochtergesellschaften in Wien/Eisenstadt, Frankfurt, Bratislava, Prag, Budapest und Warschau. eTel Austria AG zählt zu den führenden alternativen Telekom-Full-Service-Anbietern Österreichs und betreibt sowohl Festnetztelefonie als auch Internet und Datennetze auf Basis eigener Infrastruktur und internationaler Netzwerke. eTel Austria AG bietet Businesskunden ebenso wie Privatkunden ein umfassendes maßgeschneidertes Angebot an Sprach-, Daten- und Internetleistungen auf dem neuesten Stand der Technik sowie die dazugehörigen Services.

Aussender: eTel Austria AG
Ansprechpartner: Pia Pausch, Pressestelle