pts20091104036 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Neue TICKETINO-Website - benutzerfreundlich, übersichtlich und klar

Ticketvorverkauf und Einladungs- und Empfangsmanagement zu unschlagbaren Preisen

Zürich (pts036/04.11.2009/13:45) Ticketkäufer und Veranstalter sollen sich auf der neuen, übersichtlich gestalteten Website von TICKETINO noch besser zurechtfinden - dieser wichtigste Vorsatz wurde mit dem neuen Design und einer übersichtlichen Benutzerführung umgesetzt. Geleitet durch ansprechende Icons finden sich Besucher auf der modern gestalteten Website http://www.ticketino.com noch besser zurecht und Veranstalter können einfach und schnell ihre Events erfassen und per Mausklick den Vorverkauf aktivieren! Als erste 100%-selbstbedienbare, internetbasierende Web 2.0-Ticketing-Plattform bietet TICKETINO Veranstaltern und Eventbesuchern alle Vorteile eines automatisierten Veranstaltungsmanagements mit print@home-Ticketbestellmöglichkeiten.

Für öffentliche Veranstaltungen und Business Events

Ticketvorverkauf zu einmalig günstigen Konditionen und diverse Zusatzdienstleistungen wie sitzplatzgenaue Reservation, Tageskassenclient oder eine eigene Eventwebsite - das ist TICKETINO!

Speziell für Kongresse, Messen oder Corporate Events bietet TICKETINO die ideale Unterstützung für das Eventmanagement. Von der einfachen und selbständigen Erfassung des Events mit Promocode-Generierung, über die Eventwebsite bis zur Zugangskontrolle mit mobilem Badgedrucker und der detaillierten statistischen Auswertung nach dem Event - Veranstalter profitieren auf der ganzen Linie!

Eventbesucher finden eine grosse Auswahl an Veranstaltungen auf http://www.ticketino.com und können ihr Ticket einfach und schnell zu Hause ausdrucken oder an einer Vorverkaufsstelle beziehen.

Unschlagbare Vorteile

* Bis zu 70% günstiger als herkömmliche Anbieter
* Keine Aufschaltgebühren oder Initialkosten
* Kostenlose Erfassung der Saalpläne
* Spezialpreise mittels Promo-Codes möglich
* Einfache und effiziente Zugangskontrolle
* Online-Statistiken vor, während und nach dem Event
* Viersprachig verfügbare Website
* MWST- und währungsneutral

Alternative ausprobieren? Schalten Sie noch heute Ihren Event online! http://www.ticketino.com

Beispiele von TICKETINOs Einladungs- und Ticketingmanagement

- CE Messe: Messe-Veranstalter ergänzen das bestehende Zutrittssystem
- screen-up 2009: Komplettes Einladungs- und Empfangsmanagement
- Ritterspiele Neftenbach: sitzplatzgenaue Reservation für 5 x 2500 Personen

Neugierig? Referenzberichte unter: http://www.ticketino.com/presse

Über TICKETINO AG

Gut - besser - TICKETINO! Vergleichen lohnt sich: TICKETINO bedeutet elektronisches Veranstaltungsmanagement von A - Z in Eigenregie und daher zu unschlagbaren Preisen. Veranstalter von öffentlichen, geschäftlichen oder auch privaten Events profitieren auf der 100% webbasierten Internetplattform http://www.ticketino.com von einzigartigen Vorteilen wie sitzplatzgenaue Reservationen, frei wählbaren Vorverkaufsstellen, vielen Promotionsmöglichkeiten und bewahren erst noch jederzeit den Überblick dank transparenter und hocheffizienter Funktionalitäten.

Laufend neue Events und easy Tickets buchen: http://www.ticketino.com/events
Diese Leute bauen auf Ticketino: http://www.ticketino.com/referenzen