pts20091125006 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

Messeveranstalter aufgepasst - Low Cost-Komplettlösung bei TICKETINO

Neuheit für Messeveranstalter: Mobiles Messeticketing-System von TICKETINO

Zürich (pts006/25.11.2009/08:30) Neu können Messeveranstalter auf dem TICKETINO-System für Ticketvorverkauf, Einladungs- und Empfangsmanagement schnell und einfach den gesamten Ticketingprozess - vom Vorverkauf über die Erstellung von Gutscheinen bis zur Tageskasse und den entsprechenden Abrechnungen und Statistiken - abwickeln!

So einfach war Messeorganisation noch nie
Die Messe wird im internetbasierenden TICKETINO-Backoffice einmal aufgeschaltet und dann durch den Veranstalter laufend über die vielseitigen Funktionen selbständig gemanagt. Auch für die Vermarktung bietet TICKETINO alle gängigen Optionen wie z.B. Gutscheine mittels Promocodes. Zudem stehen dem Veranstalter unterschiedliche Vertriebskanäle zur Verfügung. So werden zum Beispiel Aussteller zu Vertriebskanälen oder Sponsoren zu Promotoren. Zusätzliche Verkaufsstellen können nach Belieben aktiviert werden.

Da alle Prozesse auf einer Datenbank abgewickelt werden, bietet die übersichtliche Darstellung aller Aktivitäten viel Komfort gegenüber herkömmlichen Systemen. Besonders benutzerfreundlich und bequem ist auch die Tageskasse. TICKETINO bietet ein elektronisches Kassensystem mit Touchscreen und schnellem Ticketdrucker. Einzige Voraussetzung ist ein Internet- und Stromanschluss. Die Anzahl der Tageskassen ist frei definierbar und kann der Anzahl Besucher angepasst werden. Abgerundet wird das Angebot durch äusserst attraktive Konditionen!

Optimales System ganz ohne Investitionen
Für Veranstalter entstehen keine Investitionen! TICKETINO bringt und installiert die Tageskassensysteme und sichert den täglichen Betrieb. Dank dem hochautomatisierten TICKETINO-System gehören das Verwalten von physischen Ticketkontingenten, Vordrucken von Tickets, Zählen von Ausstellerkarten, manuelles Erfassen der Besucheranzahl oder ungenaue Abrechnungen der Vergangenheit an!

Fazit: TICKETINOs Messeticketing ist investitionsfrei, spart Geld, steigert die Transparenz und Effizienz und löst alle Herausforderungen im Ticketing- und Einladungsmanagement von Messen.

Diese Veranstaltungen profitierten bereits vom TICKETINO-Messeticketing:
Buch.09, Agrama, CE Messe, Velomesse und viele mehr.

Profitieren auch Sie! http://www.ticketino.com

Über TICKETINO AG
Gut - besser - TICKETINO! Vergleichen lohnt sich: TICKETINO bedeutet elektronisches Veranstaltungsmanagement von A - Z in Eigenregie und daher zu unschlagbaren Preisen. Veranstalter von öffentlichen, geschäftlichen oder auch privaten Events profitieren auf der 100% webbasierten Internetplattform http://www.ticketino.com von einzigartigen Vorteilen wie sitzplatzgenaue Reservationen, frei wählbaren Vorverkaufsstellen, vielen Promotionsmöglichkeiten und bewahren erst noch jederzeit den Überblick dank transparenter und hocheffizienter Funktionalitäten.

Laufend neue Events und easy Tickets buchen: http://www.ticketino.com/events
Diese Leute bauen auf Ticketino: http://www.ticketino.com/referenzen