pts20100121005 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Business Event mit TICKETINO: Nerven, Zeit und bares Geld sparen

Einladungs- und Einlassmanagement bis zu 70 Prozent günstiger

Zürich (pts005/21.01.2010/08:00) Ob Messe, Kongress oder Mitarbeiterevent - ein professionelles Einladungs- und Einlassmanagement ist das A und O eines Business Events. Mit der zu 100% selbstbedienbaren und internetbasierenden Ticketing-Plattform http://www.ticketino.com können Veranstalter spielend leicht ihren Event aufschalten und profitieren von konkurrenzlos günstigen Preisen!

Das Rundum-sorglos-Paket mit vielen Zusatztools
Veranstalter können einfach und schnell ihre Adressliste hochladen und Promocodes für die Besucher generieren, so finden die Kunden ihr Profil beim Einloggen bereits vorerfasst vor und sind nur noch wenige Klicks von der Anmeldung für den Event entfernt. Das Ticket mit dem Barcode drucken die Kunden gleich selber aus.

Am Veranstaltungstag weist der der Kunde am Empfang sein print@home-Ticket vor. Dieses wird mittels TICKETINO-System eingelesen und löst automatisch den Druckprozess für den personalisierten Badge aus.

Nach dem Event ist vor dem Event - detaillierte statistische Auswertungen stehen sofort zur Verfügung.

Auf Wunsch bietet TICKETINO diverse Zusatzdienstleistungen: kostenlose Erstellung und Aufschaltung von Sitz- und Saalplänen, Eventwebsite oder mobile Badgedrucker.

... und dies alles zu konkurrenzlos günstigen Preisen!
Dank hoher Automatisierung und einer flexiblen Technologie ist TICKETINO bis zu 70% günstiger als herkömmliche Anbieter! Ausserdem bezahlen die Veranstalter keinerlei Grundgebühren oder Initialkosten.

Grenzenlose Möglichkeiten
Die TICKETINO-Plattform ist viersprachig, währungs- und MWST-neutral und somit international verwendbar.

Lassen Sie sich überzeugen - und testen Sie TICKETINO noch heute! http://www.ticketino.com/veranstalter

Über TICKETINO AG
Gut - besser - TICKETINO! Vergleichen lohnt sich: TICKETINO bedeutet elektronisches Veranstaltungsmanagement von A - Z in Eigenregie und daher zu unschlagbaren Preisen. Veranstalter von öffentlichen, geschäftlichen oder auch privaten Events profitieren auf der 100%-webbasierenden Internetplattform http://www.ticketino.com von einzigartigen Vorteilen wie sitzplatzgenaue Reservationen, frei wählbaren Vorverkaufsstellen, vielen Promotionsmöglichkeiten und bewahren erst noch jederzeit den Überblick dank transparenter und hocheffizienter Funktionalitäten.

Laufend neue Events und easy Tickets buchen: http://www.ticketino.com
Diese Leute bauen auf Ticketino: http://www.ticketino.com/referenzen