pts20100603005 Unternehmen/Wirtschaft, Produkte/Innovationen

TICKETINO - bald der neue Ticketcorner?

Die Vorverkaufs- und Gästemanagementplattform auf Erfolgskurs

Zürich (pts005/03.06.2010/09:07) TICKETINO, die Gästemanagement- und Vorverkaufsplattform von Morgen startet durch. Laufend neue Veranstalter entdecken die Vorteile der ersten 100%-selbstbedienbaren, internetbasierenden Plattform und wickeln ihre öffentlichen Veranstaltungen und Business Events über TICKETINO ab. Sie profitieren von zahlreichen Funktionen - unter anderem bietet TICKETINO als einziger Ticketvermarkter ein integriertes Tageskassensystem - und einem garantierten Tiefstpreis! Dieser kann TICKETINO dank hoher Automatisierung und Selbstbedienbarkeit der Plattform anbieten - was auch ein schnelles und flexibles Agieren ermöglicht.

Heiss begehrte Tickets und immer grössere Events
Aktuell werden beispielsweise die begehrten Tickets für die "Miss Earth Schweiz"-Wahlen (05.06.2010) oder die mehreren zehntausend Tickets für die grösste WM-Arena in Schaffhausen "Ersparniskasse WM-Arena" (11.06.-11.07.2010) über TICKETINO vertrieben. Die Tickets für die Freilichtspiele "D'Hintercher Banda" in Alterswil (18.08.-11.09.2010) waren bereits nach rekordverdächtigen 3 Stunden komplett ausverkauft! Im B2B-Bereich zählen namhafte Grossfirmen zu den Kunden von TICKETINO.

Expansion ins nahe Ausland
Da die TICKETINO-Plattform viersprachig und währungsneutral zur Verfügung steht, ist der internationale Rahmen gegeben und so startete TICKETINO Ende 2009 die Expansion ins Ausland. Aktuell werden Ticket für das "Bollywood-Festival" in Stuttgart (21.-25.07.2010), das "Wunderlicht Festival" in Thallichtenberg (20./21.08.2010) oder einen grossen Kongress von Textures in Riga über http://www.ticketino.com verkauft.

Tiefstpreisgarantie
TICKETINO ist anders als die anderen - und dies zahlt sich aus. Bei TICKETINO können Veranstalter ihre Events einfach und schnell selbständig aufschalten, per Mausklick den Vorverkauf starten und profitieren erst noch von den günstigsten Konditionen der Branche! Bei TICKETINO bezahlen Veranstalter nur, was auch verkauft wird und die Preise sind "all inclusive" - inklusive aller Vorverkaufs-, System- und Kreditkartengebühren, es gibt ausserdem keinerlei Grund- oder Aufschaltgebühren.

Laufend neue Events und easy Tickets buchen: http://www.ticketino.com
Diese Leute bauen auf TICKETINO: http://www.ticketino.com/referenzen
Mehr Infos zu Konditionen etc. für Veranstalter: http://www.ticketino.com/veranstalter

Aussender: TICKETINO AG