pts20070110006 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Fest(e) Feiern jetzt auf der Website von Berenika PR & Event

Neue Rubrik informiert über Angebot für private Events wie Hochzeiten

Berenika PR & Event

Wien (pts006/10.01.2007/07:30) Berenika PR & Event erweitert das Dienstleistungsservice hinsichtlich privater Veranstaltungen wie Hochzeitsorganisation und gibt die Fertigstellung der neuen Rubrik "Fest(e) Feiern" auf http://www.berenika.at bekannt.

Auf der Webseite der niederösterreichischen Agentur von Berenika Sterba können Heiratswillige kostenlos ein Anforderungsformular ausfüllen und retournieren. Ein erster Rückruf klärt mit dem Brautpaar den Umfang der Leistungen, die an die Agentur ausgelagert werden sollen. Erst danach erfolgt eine detaillierte Besprechung - auf Wunsch auch zu Hause - damit der Hochzeitstraum zur Traumhochzeit wird.

"Gastgeber und Brautleute sollen unbeschwert und pannenfrei ihr Fest genießen. Bei Hunderten von Einzelpunkten, die vorbereitet werden müssen, stehen wir als guter Geist zur Seite und halten die Fäden zusammen." sagt Inhaberin Berenika Sterba. "Das ermöglicht allen Beteiligten ein harmonisches Miteinander." so Sterba weiter.

Schauen Sie vorbei unter http://www.berenika.at
Auf der "TrauDich" vom 19.-21.1.2007 im Messezentrum Wien Neu erhalten Besucher beim Eintritt den Folder "Fest(e) Feiern" gratis.

Aussender: Berenika PR & Event
Ansprechpartner: Berenika Sterba