pts20070430008 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Jedes aonSpeed Produkt für Neukunden ab 10 Euro pro Monat

Wien (pts008/30.04.2007/10:12) aonSpeed 500, 1000, 4000 und Flat ab 10,00 EUR pro Monat im ersten halben Jahr - kostenlose Selbstinstallation - Multimedia für Daheim

Erstmals bietet Telekom Austria ihren Neukunden die gesamte aonSpeed Produktpalette ab monatlich 10,00 EUR Providergrundentgelt in den ersten sechs Monaten. "Ein Flatrate-Produkt wie aonSpeed Flat um 10 EUR pro Monat gab es in Österreich noch nie. Das ist ein sensationelles Angebot", bringt Dr. Stefan Tweraser, Leiter Marketing Retail von Telekom Austria, die neue Aktion auf den Punkt. "Unser Produktportfolio bietet für jeden Nutzer den passenden Internetzugang und eine schnelle, qualitativ hochwertige und verlässliche Breitbandverbindung ab sofort zu einem äußerst attraktiven Preis", so Tweraser weiter.

Die Aktion im Überblick
Unabhängig für welches Produkt aus dem aktuellen aonSpeed Portfolio sich Neukunden in der Zeit von 30. April 2007 bis 15. Juni 2007 entscheiden, sie bezahlen monatlich ab 10,00 EUR in den ersten sechs Monaten ab Bestellung. Egal ob Einsteiger mit 500 MB Datenvolumen im Internet unterwegs sind, ob Breitband-Allrounder mit 1000 1) - bzw. 4000 1) MB oder ob Power-User mit uneingeschränktem Datenvolumen mit Hochgeschwindigkeit surfen, das erste halbe Jahr ab Bestellung gibt es den Breitbandanschluss2) von Telekom Austria zum Aktionspreis. Zusätzlich entfällt bei Selbstinstallation3) das Aktivierungsentgelt in der Höhe von 29,90 EUR.

Erhältlich ist das neue Angebot ab 30. April 2007 in allen Telekom Austria Shops, in der nächsten Postfiliale und bei allen Vertriebspartnern von Telekom Austria sowie im Internet unter www.aon.at oder unter der Hotline 0800 100 100. Unter www.telekom.at gibt es die jeweils gültigen Leistungsbeschreibungen und Entgeltbestimmungen zum Nachlesen.
Alle Preise inkl. USt.

Multimedia für die eigenen vier Wände
Der Breitbandanschluss macht vieles möglich: So können Breitband-User beispielsweise mit dem Fotobuch auf www.aon.at digitale Bilder zum eigenen, persönlichen Fotobuch zum Angreifen gestalten. Zusätzlich bietet Österreichs erste Online-Hit-Datenbank aonMusicdownload unter http://musicdownload.aon.at allen Musik-Fans rund eine Million Songs aus den verschiedenen Genres zum legalen Download für perfekten Hörgenuss. Mit "Weblife" auf www.aon.at können aon Kunden exklusiv ihr eigenes Weblog mit bis zu einem Gigabyte Speicherplatz kreieren. Im ganz persönlichen Internettagebuch können Fotos, Videos, Audios und Texte bequem und einfach Freunden, der Familie und der gesamten Online-Community präsentiert werden.

1) Für darüber hinausgehenden Datentransfer werden 7 Cent je MB verrechnet.
2) ADSL-Herstellbarkeit und bestehender Telefonanschluss von Telekom Austria vorausgesetzt. Mindestvertragsdauer 12 Monate.
3) bei POTS-Anschluss

Aussender: Telekom Austria AG